Wer kann mir helfen?

Also ich bräuchte mal eure Hilfe! Bitte, Bitte, Biiiiitte!!!!!

Welche Filme, Serien und Fernsehsendungen haben wir 1994 bis 1996 cool gefunden (haben wir damals ja so gesagt)?

Baywatch
Nein – nicht „cool“

Gab es zu dieser Zeit so richtig gute amerikanische Serein; und nein, ich meine weder Baywatch, noch Beverly Hills!

Friends
Fand ich damals gut, aber wurde es 1994 bei uns schon gezeigt?

Haben wir 1994 schon „Friends“ geschaut? ( Wurde nämlich ab diesem Jahr produziert)

 

 

 

Keanu
Also den fand ich damals schon toll, während meine Freundin….
Brad Pitt
… ihn besser fand. Ich muss zugeben, dass er sich besser gehalten hat.

Welche Schauspieler fanden wir zu dieser Zeit gut?

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß; Fragen über Fragen, aber je länger ich nachdenke umso mehr kommt mir alles durcheinander.

Ich wäre also echt dankbar für eure Hilfe!

Danke, Danke, Danke!

Kommentar verfassen

