Eure Meinung interessiert mich

Ich habe nun doch schon einige Exemplare meines Buchs unter die Leute bringen können. An dieser Stelle erst einmal danke für euer Interesse.

Nun würde mich allerdings auch eure ehrliche Meinung interessieren. Ich arbeite ja schon an Teil zwei und da wäre es sehr hilfreich zu wissen, was euch gut oder vielleicht auch weniger gut gefallen hat.

Toll wäre es natürlich, wenn ihr mir direkt auf Amazon, Thalia oder Weltbild eine Rezension schreibt, da das natürlich auch für alle Käufer dort sichtbar ist. Aber ich freue mich auch über Nachrichten hier auf meinem Blog oder auch auf der Facebook-Seite zum Buch: https://www.facebook.com/RoryundDanny

Ach ja, auf Weltbild und Thalia ist „Dannory- Dunkle Träume“ nun auch mit Coverbild und der richtigen Beschreibung zu finden.

http://www.thalia.at/shop/fantasy-4896/warenkorb/add/?hkft=su_1&source=suche&artikelId=41139918

http://www.weltbild.at/3/19986200-1/ebook/dannory-dunkle-traeume.html

2 Gedanken zu “Eure Meinung interessiert mich

  1. Hallo,
    erst mal muss ich mich hier als „lesesüchtig“ outen. Seit ich denken kann (bzw, seit ich lesen kann), und das ist nun doch schon eine Weile, verschlinge ich so ziemlich alles, was mir unterkommt.
    Zu diesem Buch muss ich sagen, es hat mich irgendwie gefesselt, mysteriös und spannend zugleich. Was mich jetzt brennend interessiert: wann geht’s weiter????? Lg, Sonja

    Gefällt mir

    1. Hallo Sonja,
      Ich freue mich, dass meine Geschcihte so gut angekommen ist. Und ich arbeite gerade ganz fleißig an Teil zwei. Ich bin schon bei der Überarbeitung, dann werde ich es noch Korrekturlesen lassen und dann kann ich schon veröffentlichen.
      Zwischendurch hat ja meine Mottivation einen Dämpfer bekommen, weil erst einmal gar keine Reaktionen auf mein Buch kamen. ABer nachdem nun ein positives Feedback nach dem anderen bei mir eintrudelt, bin ich natürlich wieder voll motiviert!
      Lg Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

