Kapitel 11

»Stimmt, an dir ist alles warm und in deinen Augen tanzen ganz viele kleine, goldene Lichtpunkte. An dir ist gar nichts Dunkles.«
Das war eine etwas seltsame Aussage. »Sollte das etwa ein Kompliment sein? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, dass die Frauen nach dem ersten Blick wieder abhauen.«
»Und war das ein Fishing for Compliments? Ich hätte nicht gedacht, dass du nötig hast.«
»Wie meinst du das?«
»Also Rory, wirklich! Du wirst mir jetzt nicht erzählen, dass dir nicht bewusst ist, wie toll du aussiehst.« Das war mal wirklich lustig. »Wieso lachst du? Glaubst du mir nicht?«
»Nicht wirklich! Wie kommst du auf diese absurde Idee?« Er hörte sich ja genauso an, wie Caro.
Danny sah mich prüfend an. »Absurd? Ist dir noch nie aufgefallen, wie alle reagieren, wenn du einen Raum betrittst? Und dass sich jedes männliche Wesen nach dir umdreht, wenn du vorbeigehst?«
»Willst du mich auf den Arm nehmen?«
Danny schüttelte ungläubig lachend den Kopf. »Ernsthaft jetzt Rory! Das hast du noch nie bemerkt?«
»Na, klar starren mich alle an! Sieh mich doch mal an! Ich bin riesig für ein Mädchen und ich ziehe mich seltsam an, zumindest behaupten das alle. Deswegen werde ich angestarrt, aber ich sehe das nicht unbedingt als Kompliment oder denke, dass sich deswegen gleich alle in mich verliebt haben.«
»Bist du eigentlich immer so misstrauisch, oder nur bei mir? Ich meine, du könntest die Tatsache, dass dich alle anstarren, als das nehmen, was es ist, nämlich ein Kompliment. Aber nein, du gehst eher davon aus, dass dich die Leute seltsam, statt einfach nur schön finden.«

Amazon:
https://www.amazon.de/Dannory-Dunkle-Tr%C3%A4ume-Andrea-Kai-ebook/dp/B00QFO9PFG/ref=sr_1_1_twi_1_kin?ie=UTF8&qid=1436602904&sr=8-1&keywords=dannory

Thalia:
http://www.thalia.at/shop/fantasy-4896/warenkorb/add/?hkft=su_1&source=suche&suchId=505d4f7c-2090-42a0-9fae-13b58464014a&artikelId=42715500

Weltbild:
https://www.weltbild.at/warenkorb/hinzufuegen/66910832

Bücher.de:
http://www.buecher.de/go/cart_cart/cart_add_item/prod_id/42816887/

Kommentar verfassen

