Kapitel 13

Laura sah Melanie entgeistert an. »Du spinnst doch!« Sie las sich ein paar der hingekritzelten Notizen durch. »Und um die richtige Frau zu werden, machst du einen Ferialjob in seiner Firma, studierst dasselbe, wie er und versuchst, herauszufinden, ob er in irgendwelchen Vereinen hier in der Gegend Mitglied ist? Das meinst du doch alles nicht ernst, oder? Aber gut aussehen tut er wirklich, das gebe ich ja zu. Seht ihn euch mal an!« Laura legte die Zeitschrift auf unseren Tisch und sah Caro und mich erwartungsvoll an.
Ich bekam fast einen Herzinfarkt, als ich das Bild sah.
»Da, der ist es, Dante Bertani. Na was sagt ihr dazu?«
Caro und ich starrten beide entsetzt auf das Bild von Danny. Ich sicher noch viel entsetzter als Caro.
»Erst seit Kurzem ist der attraktive Erbe einer renommierten Firma für Möbel und Innendesign wieder Single. Obwohl er aus einer sehr einflussreichen italienischen Familie kommt, führt er ein eher zurückgezogenes Leben«, stand unter dem Bild, auf dem er seltsam fremd aussah.
»Was ist denn plötzlich mit euch?«, fragte uns Laura verwundert, als sie kurz von der Zeitschrift aufsah.
Gott sei Dank läutete es gerade zur nächsten Stunde. Melanie riss die Zeitschrift wieder an sich und warf uns allen einen bitterbösen Blick zu, bevor sie sich auf ihren Platz setzte. Caro musterte mich kurz, konnte aber nichts sagen, da Professor Mario mit dem Unterricht begann. Doch als sein Blick auf mich fiel, hielt er inne. »Rory, geht es dir nicht gut? Du siehst etwas blass aus. Ist dir schlecht?«
Ich nickte nur schwach.
»Na dann geh lieber mal raus.«

Amazon:
https://www.amazon.de/Dannory-Dunkle-Tr%C3%A4ume-Andrea-Kai-ebook/dp/B00QFO9PFG/ref=sr_1_1_twi_1_kin?ie=UTF8&qid=1436602904&sr=8-1&keywords=dannory

Thalia:
http://www.thalia.at/shop/fantasy-4896/warenkorb/add/?hkft=su_1&source=suche&suchId=505d4f7c-2090-42a0-9fae-13b58464014a&artikelId=42715500

Weltbild:
https://www.weltbild.at/warenkorb/hinzufuegen/66910832

Bücher.de:
http://www.buecher.de/go/cart_cart/cart_add_item/prod_id/42816887/

Kommentar verfassen

