Kapitel 15

Danny lächelte und schien genauso außer Atem zu sein wie ich. »Vergessen wir also das mit der romantischen Verabredung«, sagte er dann grinsend.
Ich musste lachen. »Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. Vielleicht …«
»Vielleicht sollten wir weniger planen und einfach zusammen sein«, nahm Danny mir die Worte aus dem Mund.
»Na dann, zeig mir eben deine Wohnung! Außer es gibt noch ein paar unwichtige Details, die ich wissen sollte. Dass du schon längst verheiratet bist oder Kinder hast. Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, mir das zu sagen.«
»Witzig! Ich lach mich tot«, erwiderte er trocken. Dann kam wieder ein prüfender Blick. »Du hast das jetzt hoffentlich echt als Witz gemeint? Und nein, es gibt keine Geheimnisse mehr. Ich meine, natürlich weißt du noch nicht alles von mir, aber das sind dann eher Kleinigkeiten. Obwohl man bei dir eigentlich nie sicher sein kann, wie du reagierst.«
»Ich bin eben anders. Ich dachte, dass dir das an mir gefällt?«
Danny sah mich fragend an. »Ich hab es also endlich geschafft? Du gibst mir eine Chance? Wow, das war fast einfach und es hat auch nur, wie lange, ein paar Monate gedauert.« Er grinste breit über das ganze Gesicht.
»Monate? Du übertreibst ja. Das waren nur ein paar Wochen.«
»Jetzt untertreibst du aber. Außerdem ist es wirklich schon mehrere Monate her, seitdem ich dich zum ersten Mal gesehen habe.«
»Charmeur!«
»Wegen der Romantik, weißt du!«

Amazon:
https://www.amazon.de/Dannory-Dunkle-Tr%C3%A4ume-Andrea-Kai-ebook/dp/B00QFO9PFG/ref=sr_1_1_twi_1_kin?ie=UTF8&qid=1436602904&sr=8-1&keywords=dannory

Thalia:
http://www.thalia.at/shop/fantasy-4896/warenkorb/add/?hkft=su_1&source=suche&suchId=505d4f7c-2090-42a0-9fae-13b58464014a&artikelId=42715500

Weltbild:
https://www.weltbild.at/warenkorb/hinzufuegen/66910832

Bücher.de:
http://www.buecher.de/go/cart_cart/cart_add_item/prod_id/42816887/

Kommentar verfassen

