Es ist nun wirklich bald soweit!

Ich mache mal eine Pause mit dem Posten der Kapitel-Ausschnitte. Denn ….. Trommelwirbel…. Tatata: Das Cover von „Dannory – Dunkle Geheimnisse“, dem zweiten Teil meiner Reihe, ist soweit fertig. Eigentlich wollte ich ja gleich loslegen mit den letzten Formatierungen und dann das Buch so schnell wie möglich veröffentlichen. Aber prompt kam eine dicke Erkältung und es ging mal ein paar Tage gar nichts. Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende weiterkomme und vielleicht sogar schon veröffentlichen kann. Da ich das Cover erst einmal nur als PDF habe, hier mal eine kleine Vorschau:

Cover_Dannory_2

Kommentar verfassen

