Alle Infos zu „Dannory – Dunkle Geheimnisse“

Cover_Dannory 2_1400px

Nach langem Hin und Her finden Rory und Danny endlich zusammen und trotz der mysteriösen Geschehnisse scheint es, als ob sie zusammen glücklich werden könnten. Doch dann verlässt Danny Rory scheinbar ohne Grund und verletzt sie damit nicht nur seelisch. Aber er kommt wieder zurück und hat sogar eine halbwegs annehmbare Erklärung für sein Verhalten. Da es Rory ohne Danny sehr schlecht gegangen ist und auch er offensichtlich unter der Trennung gelitten hat, scheint ihr gar nichts anderes übrig zu bleiben, als ihm noch einmal eine Chance zu geben.
Vorerst sieht es auch so aus, als ob die beiden nun endlich miteinander glücklich werden könnten. Doch es gibt immer noch so viele mysteriöse Vorkommnisse und Geheimnisse, die nicht rational erklärbar sind.
Die Last der Ungewissheit wird immer größer, und nachdem Rory ihre Geschichte fertig erzählt hat, wird ihr klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Sie will endlich Antworten!

Zurzeit nur als E-Book in folgenden Shops erhältlich, aber das Taschenbuch ist auch schon in Arbeit:

Dannory – Dunkle Geheimnisse bei Amazon

Dannory – Dunkle Geheimnisse bei Thalia

Dannory – Dunkle Geheimnisse bei Weltbild

Wer den ersten Teil „Dannory – Dunkle Träume“ noch nicht gelesen hat, kann sich ihn noch bis Ende Oktober zum Aktionspreis holen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s