Unterstützung

image

Wir Self-Publisher sind einfach ein wenig auf Unterstützung durch Leser oder Blogger angewiesen, weil wir sonst kaum Möglichkeiten haben, unsere Bücher zu bekannt zu machen. Zumindest keine Möglichkeiten, die sich jeder einfach so leisten könnte.

Daher finde ich es toll, wie viele Menschen so bereitwillig Zeit opfern um Autoren zu unterstützen. Sei es durch das Schreiben einer Rezension, das Führen eines Blogs, auf dem sie uns Autoren vorstellen, Gewinnspiele organisieren oder mit anderen Bloggern ganze Blogtouren zu einem Buch machen.

All das kosten viel, viel Zeit und einen richtigen Lohn gibt es dafür eigentlich nicht.

Aber auch die Unterstützung anderer Autoren ist wichtig und schön. Sei es als Hilfe, was das Veröffentlichen angeht oder eben Hilfe bei der Werbung. Auch das kostet Zeit und macht viel Arbeit.

Es gibt viele Gruppen auf Facebook oder Blogs, die sich der Unterstützung von Self-Publishern widmen. Und vor wenigen Tagen ist noch eine neue Gruppe dazugekommen.

In dieser Gruppe sollten Leser die Möglichkeit bekommen, Autoren und ihre Werke kennen zu lernen. Autoren haben sich schon einige gefunden, aber nun braucht die Gruppe aber auch noch Leser.

Also lade ich alle interessierten Lesern ein, sich die Gruppe mal anzusehen.

12645247_958746467508249_6806810464205266396_n

https://www.facebook.com/groups/491331227716700/?fref=nf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s