Happy people have no stories – was ist eigentlich passiert?

Danny ist weg und Rory hat sich nie wieder davon erholt. Das hat sie für immer verändert, aber was ist eigentlich passiert? Hat er sie einfach verlassen? Hat er sie wirklich eiskalt angelogen? Oder gibt es einen Grund für sein Verhalten?

LEGEND_20160702_195717https://www.amazon.de/Dannory-Dunkle-Geheimnisse-Andrea-Kai-ebook/dp/B0167GYQG4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1467481686&sr=8-2&keywords=dannory

Leseprobe:

https://dannory.wordpress.com/die-dannory-reihe/alle-infos-zu-dannory-dunkle-geheimnisse/leseprobe/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s