Die Dannory – Reihe

Die Geschichte von Rory und Danny ist auf den ersten Blick eine typische junges-Mädchen-trifft-mysteriösen-Jungen-Liebesgeschichte. Aber nach und nach zeigt sich, dass es um viel mehr geht, als nur um die beiden. Und dass sich hinter dieser Liebesgeschichte eine Legende verbirgt.
Als Rory Danny kennenlernt, glaubt sie noch, dass der Altersunterschied zwischen ihnen das größte Problem ist. Obwohl sie da schon ahnt, dass mit ihr etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist und dass die seltsamen Dinge, die ihr nun ständig passieren, auch etwas mit Danny zu tun haben. Dabei sind die Träume, die so real wirken ja noch harmlos, denn wer weiß schon, wie Träume wirklich funktionieren. Aber dass sich ihr Aussehen verändert und ihr Körper sie immer wieder im Stich lässt und sie, die immer so unabhängig war, plötzlich so schwach werden lässt, macht Rory schon mehr Sorgen.
Nachdem sie dann schon einige Jahre mit Danny glücklich ist, wird ihr klar, dass der Altersunterschied, der am Anfang so unüberwindbar schien, wirklich das geringste ihrer Probleme ist.
Immer wieder geschehen Dinge, die es nicht geben dürfte und für die es keine logische Erklärung gibt. Im Laufe der Jahre wird die Last der Ungewissheit immer größer und Rory will endlich Antworten. Aber werden ihr diese Antworten wirklich helfen?

Weiter Infos zu den Büchern findet ihr hier:

Dannory – Dunkle Träume  Cover_Dannory_Titel (3)

Dannory – Dunkle GeheimnisseCover_Dannory 2_1400px

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements