Über die Autorin

20150620_185455Früher hätte man mir wohl eher zugetraut, einen Fantasy-Roman zu schreiben, da ich mich immer schon mehr für Bücher, Filme und Musik interessiert habe, als die praktischen Dinge des Lebens.
Daher war es dann für viele eine Überraschung, als ich sehr jung schon Mutter von drei Kindern wurde, geheiratet und gemeinsam mit meinem Mann eine Landwirtschaft geführt habe. Es war, und ist es noch, auf alle Fälle eine große Herausforderung, aber auch die Möglichkeit, etwas zu lernen und sich zu entwickeln.
Trotz der Tatsache, dass ich sowohl Kochen als auch Traktorfahren kann, und durchaus mit beiden Beinen am Boden stehe, bin ich eine Träumerin geblieben.
Immer noch sind Geschichten, egal in welcher Form, ein Teil meines Lebens. Ich liebe es einfach, in fremde Welten abzutauchen, Abenteuer zu erleben und mitzufühlen, wenn sich die Protagonisten verlieben und nach langen Schwierigkeiten dann endlich bekommen.
Und damit mein reales Leben neben all den aufregenden Geschichten nicht allzu langweilig wird, habe ich mich in mein persönliches Abenteuer gestürzt und einen Roman veröffentlicht.

Mittlerweile stehe ich kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Teils meiner Reihe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Buch-Projekt mit Interesse verfolgen und auch Freunden davon erzählen würdet.
Ihr dürft mir also gerne folgen oder diese Seite teilen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s